Ganz schön Kleidsam

Winter ade!

Läute mit deinem neuen Print-Kleid den Frühling ein! Kleider und Muster gehören dieses Frühjahr einfach zusammen. Mit dem luftig leichtem Schnitt erinnern sie an den Sommer.
Durch ihre langen Ärmel können sie ab sofort getragen werden!

Ready to wear

An kühleren Tagen stylt man am besten Lederjacken und Mäntel dazu, aber auch Strick ist ein idealer Partner für diesen Trend.

Der Schuh dazu

Für die Frische sorgen weiße Sneaker. Sie sind (ein echter Allrounder und) das Keypiece für einen sportlich schicken Everyday-Look im gemusterten Kleid.
Auch Stiefeletten harmonieren sehr gut dazu, sie werten das Outfit auf und sorgen für mehr Eleganz.
Wer etwas mutiger ist: Chunky Sneaker machen den Look noch stylischer und sind absolut im Trend!

Lieber Midi statt Mini

Diese Länge steht wirklich fast allen Figurtypen. Ob groß, oder klein – mittellang sieht bei allen gut aus. Perfekt zu flachen Schuhen, Ballerinas und Sneakers! Was man jedoch beachten sollte:
Der Rock sollte nur so lang sein, dass man noch mindestens ein Drittel Unterschenkel sieht.

ENTDECKE NOCH WEITERE TRENDS